Jubiläumskonzert und neue Bilderseite

Wie ihr sicherlich alle gemerkt habt (ich hoffe, ihr wart auch da…) war letztes Wochenende Jubiläumskonzert zum zehnjährigen Bestehen des Musicalensembles und Abschlusskonzert vom Herbstprojekt des Jugendsymphonieorchesters. Da ich leider davon noch keine Bilder habe gibt es hier auch nichts zu sehen, ich hoffe, das ändert sich noch (siehe unten)!

Und noch etwas: Nach etwas Arbeit und Suche nach einer praktikablen Lösung bin ich schließlich zu dem Schluss gekommen, dass unsere Bilder bei Picasa Web gut aufgehoben sind. Der Link zu den Bildern vom Probenwochenende wurde entsprechend aktualisiert. Falls ihr auch Bilder habt könnt ihr sie ebenfalls auf eine Seite eurer Wahl hochladen (muss nicht Picasa sein) und mir den Link zukommen lassen.

Kommentieren