Hallo alle zusammen

Für alle, die nur durch Zufall hier gelandet sind:

Hier geht es zur Hauptseite von “Fame in Nürtingen”

So, die Homepage ist fertig und so wie es sich gehört gibt es auch gleich einen ersten Artikel für den Blog. Damit der aber nicht alleine bleibt würde ich mich über andere Schreiber sehr freuen. Meldet euch einfach bei mir (Christian Amann) falls ihr euch beteiligen wollt.

4 Kommentare zu „Hallo alle zusammen“

  1. Anja sagt:

    Hallo,

    ich find die Seite echt super =)
    – Vielen Dank –

    Wir könnten vllt. Bilder von den alten Projekten hinzufügen =)

    Liebe Grüße,
    Anja

  2. admin sagt:

    Ja, wenn ihr mir Bilder liefert :-)

  3. meli sagt:

    huhu, ja also ich weiss nicht ob du meine alte email schon bekommen hast, ich schreibs dir hier einfach nochmal, sorry wenn das dann un doppelt kommt:-)
    ich finde die seite auch toll, und finde es klasse, dass das mal jemand in die hand nimmt…mein vorschlag waere nun, das man die seite, das ganze so (adresse etc..) nicht nur auf fame aufbaut, sondern algemein der music magical fctory gang oder wie das ding bei uns da heisst:-) und dann quasi saemtliche alten musicals vorstellt udn fames halt eines davon ist…..ich haette noch bilder von stolz und vorurteil….wie bekomm ich die aber kleiner? gruss meli

  4. Caro sagt:

    also ich kann mich den beiden nur anschließen. ich finde die Seite auch super!!!Ist echt genial, endlich mal werden wir auch auf andere Art und Weise publik gemacht;).Zudem wäre cih auch dafür, dass wir es erweitern auf die anderen Musicals, die wir bis jetzt schon gemacht haben.
    Aber sonst, gaaanz dickes Lob an dich, find es super, dass du des in die Hand genommen hast, Christian!!!
    Grüßle caro

Kommentieren