Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch!
Unten im Kommentarfeld können Sie eine Nachricht hinterlassen. Der Eintrag wird angezeigt, nachdem ein Administrator ihn freigeschaltet hat.

Schlagworte:

8 Kommentare zu „Gästebuch“

  1. Anna sagt:

    Großes Kompliment!
    Die Website ist genial!
    was ich noch sagen möchte: Der Chor macht riesen Spaß, auch das Tanzen und das Schauspiel!
    MFG Anna

  2. Thilo sagt:

    Kartenvorverkauf ab Montag im Stadtbüro der NTZ!!!

    (Erwachsene 12 Euro/ Schüler, Studenten, Auszubildende 6 Euro)

  3. Thilo sagt:

    http://ntz.de/seite150.htm

  4. martin sagt:

    veranstaltung habe ich in facebook eingetragen und hierhin verlinkt

  5. Helene sagt:

    Kapfenburg war der hammer. Ich hoffe wir werden weiterhin soviel Spaß zusammen haben.
    Vielen Dank an alle die mitmachen! Wir stellen da echt was Tolles auf die Beine. Ich denke wir können wirklich stolz sein. Ich freue mich auf die nächsten Proben und natürlich auf die Aufführungen.
    Bis dann
    Eure Helene

  6. admin sagt:

    Ein wahres Wort von Helene. Ihr wart alle großartig und ich bin mir sicher, dass die Aufführungen ein Erfolg werden. Ich wünsche allen (einschließlich mir selbst :-) ) viel Erfolg bei den weiteren Proben und natürlich vor Allem bei den Aufführungen. Wenn es so weitergeht, wie es begonnen hat wird es genial.
    Bis morgen,
    Christian

  7. Caro sagt:

    Es war mal wieder ein geniales Musical und wir sind um Erfahrungen weiter gekommen.
    WIr hatten eine geniale Zeit zusammen und die ein oder anderen sind enger zusammengeschweißt.
    Ich möchte mich bei allen nochmals bedanken für die geniale Zeit,
    Ihr seit die Besten!!!!!Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.

  8. Clara sagt:

    Die Aufführungen waren einfach der Hammer!!!
    Kapfenburg und die Proben haben riesiegen Spaß gemacht!!!
    Alles in einem stimmt alles.
    Ich habe bis jetzt auch nur sehr gute Kritik gehört, was natürlich nichts schlechtes heißt =D.

Kommentieren