Résumé des bisherigen Projekts

Hallo alle zusammen,

ich denke, es ist Zeit für ein kleines Résumé. Ich weiß nicht, wie viele hier noch mitlesen, aber ich hoffe, dass wir dieses Henne-Ei-Problem gelöst bekommen indem wir ein paar mehr Inhalte schaffen :-) . Nachdem es Vaney schon geschrieben hat sage ich einfach mal zu ihrer Idee: Klingt gut! Wenn ich die Bilder von der Abschlussprobe des letzten Jahres bekomme (hoffentlich jetzt am Probenwochenende) werde ich mich mal daran machen, Bilder zu den Rollen einzufügen.

Zum bisherigen Projekt gibt es einiges zu sagen, das wichtigste ist wohl, dass es allen (mit denen ich geredet habe) richtig Spaß macht. Und die Ergebnisse der letzten Probe können sich sicherlich sehen lassen! Ich bin absolut zuversichtlich, dass die Aufführung genauso großartig wird wie die Kapfenburg, die jetzt noch vor uns liegt und das Probenwochenende am 9. und 10. Januar.

Aber da noch einiges vor uns liegt bleibt mir getreu dem Motto dieser Seite noch zu sagen: Schau nur nach vorne, es geht voran!

Kommentieren